Search Topic:
Advanced Search
[ZGK]DiePhaLanX
[ZGK] Hauptadmin
Posts: 72
Posted on Sat Jun 8, 2019 7:17 pm

New Specialization - Gunner

 

Der Richtschütze mischt sich unter die anderen Spezialisierungen und ist mit einer mächtigen Minigun ausgerüstet, die man in den Straßen von Washington D.C. nicht außer Acht lassen sollte. Mit einer Betonung auf permanentem Schadens-Output und hoher Belastbarkeit dient der Richtschütze als Vorhut der SHD-Agents im fortlaufenden Kampf zur Rückeroberung der Stadt.

 

 

Bei Aktivierung erhält der Richtschütze Bonus-Rüstung, die auf der Menge der Spezialisierungsmunition basiert, die er mit sich führt und kann kurzzeitig eingehenden Schaden tanken, während er seine Minigun nutzt, um Gegner unter Sperrfeuer zu nehmen. Die Sache hat allerdings einen Haken. Wenn die Waffe gezogen ist, kann der Richtschütze keine Deckung einnehmen, Hindernisse überspringen oder rollen.

Damit der Richtschütze Gegner ohne Deckung erwischen kann, erhält er die individuelle Fertigkeit Todesfee, die Deckungen ignoriert und seine Ziele verwirrt. Wenn ein Gegner aus der Deckung stolpert, ist dies die perfekte Gelegenheit, die besondere Granate des Richtschützen einzusetzen, die Kampfschaum-Granate, die den Gegner an Ort und Stelle festklebt.

Die Spezialisierung erscheint im neuen Fertigkeitenbaum neben der P320 XCompact Handfeuerwaffe.

Der Richtschütze erscheint auf dem öffentlichen Testserver, der am 4. Juni eröffnet wird, damit wir wir so viel Feedback wie möglich sammeln können, bevor er mit Titel-Update 4 im Juni 2019 auf den Live-Servern erscheint. Besucht uns im offizielen Forum und teilt uns mit, wie eure Erlebnisse mit ihm ausfallen.

SPEZIELLE FELDFORSCHUNG

Während die ersten drei Spezialisierungen noch automatisch zur Verfügung standen, sobald ihr Stufe 30 erreicht hattet, müsst ihr den Richtschützen über spezielle Feldforschung freischalten. Sie besteht aus fünf spielinternen Herausforderungen mit eigenen Zielen und Belohnungen. Durch den Abschluss aller fünf Abschnitte erhaltet ihr Zugang zur Spezialisierung des Richtschützen und die neue individuelle Waffe im SHD-Arsenal.

Wenn ihr über den Year 1 Pass verfügt, schaltet ihr die Richtschützen-Spezialisierung sofort frei. Ihr könnt natürlich immer noch an der speziellen Feldforschung teilnehmen, dafür erhaltet ihr im Verlauf der Abschnitte zusätzliche, exklusive, kosmetische Belohnungen: die Gesten Faustkampf und Anspannen vorne, die Farben Holzkohle und Trümmer für die Ausstattung, die Waffenskins Rosendorn und Ananas, die Richtschützenmaske und die Richtschützenuniform.

Die spezielle Feldforschung ist auf dem öffentlichen Testserver auch verfügbar, aber auf dem PTS (öffentlicher Testserver) müsst ihr sie nicht beenden, um den Richtschützen auszuprobieren.

 

 

FAQ:

  • Wenn die Pass-Spieler sofortigen Zugang zur Spezialisierung erhalten, erzeugt dies nicht einen spielerischen Vorteil?
    • Die Spezialisierungen verfügen über Fähigkeiten und Spezialisierungswaffen, die auf den speziellen Spielstil zugeschnitten sind. Auch wenn Besitzer des Year 1 Pass den Vorteil haben, sofort auf die neue Spezialisierung zuzugreifen, können alle Spieler diese durch den Spielfortgang freischalten. Alle Spezialisierungen verfügen über unterschiedliche Stärken und Schwächen und eignen sich für unterschiedliche Spielstiele und taktische Situationen. Die neuen Spezialisierungen bieten die gleiche Macht wie andere Spezialisierungen.
  • Ist der Year 1 Pass die einzige Möglichkeit, sofort auf die Spezialisierung zuzugreifen und die kosmetischen Belohnungen zu erhalten?
    • Spieler, die sich für die Richtschützen-Spezialisierung und die kosmetischen Belohnungen interessieren, können sie sich über den Year 1 Pass sichern oder das Richtschütze-Spezialisierungspaket für Premum-Credits im spielinternen Shop kaufen, sodass sie die gleichen Vorzüge der Richtschützen-Spezialisierung genießen können.
    • Bitte beachtet, dass der Year 1 Pass ähnliche Vorzüge für die verbleidenden 2 Spezialisierungen enthält, die im Year 1 kommen werden und noch weitere Inhalte und Vorteile bietet. Entdeckt hier welche Vorteile euch der Pass bietet.
  • Kann ich die kosmetischen Belohnungen auch erhalten, wenn ich die spezielle Feldforschung ohne den Pass durchführe?
    • Ja. Ihr könnt jederzeit auf den Year 1 Pass upgraden. Sobald ihr den Year 1 Pass erhaltet, schaltet ihr den Richtschützen sofort frei (falls ihr die Forschung noch nicht abgeschlossen habt) und erhaltet die kosmetischen Belohnungen, die ihr verdient habt, abhängig vom Abschnitt, in dem ihr euch befindet.
    • Auch wenn ihr die Spezialisierung ohne den Pass freigeschaltet habt, erhaltet ihr sofort alle kosmetischen Belohnungen inklusive der Uniform, wenn ihr ihn kauft.

 



Last edited by [ZGK]DiePhaLanX - Sat Jun 8, 2019 7:22 pm
Powered By: Bluethrust Clan Scripts v4 - Ghost Theme
© Copyright 2020 ZGK-Funclan