Search Topic:
Advanced Search
[ZGK]DiePhaLanX
[ZGK] Hauptadmin
Posts: 72
Posted on Tue Jun 11, 2019 1:13 pm

  The Division  Kinofilm erscheint auf Netflix

 

Tom Clancy’s The Division bietet sich wie kaum ein anderes Videospiel-Franchise für eine spektakuläre Verfilmung an. Dass ein Kinofilm entstehen soll, ist seit langer Zeit klar. Mindestens genau so lange war es still um die vermeintliche Leinwandadaption. Nun gab Terry Spiers im Rahmen der E3 2019 bekannt, dass sich der Film noch immer in Arbeit befindet, allerdings auf Netflix erscheinen wird.

 

 

 

Die Verfilmung von The Division erscheint nicht auf der großen Kinoleinwand, sondern flimmert über die heimischen Smart-TVs mit Nextflix-Anbindung. Dieses kurze Update gab es ganz nebenbei am Ende der Vorstellung der Zusatzinhalte für The Division 2 im ersten Jahr zu vermelden.

 

Noch immer mit an Bord sind Regisseur David Leitch, der zuletzt mit Deadpool 2 bewies, dass er Action-Filme großartig inszenieren kann, sowie die beiden Hauptdarsteller Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal. Auf Details zur Story oder einen Trailer müssen wir uns aber noch gedulden. Ebenso unklar ist, wann der Streifen im Ki… Verzeihung, in der Online-Bibliothek von Netflix landet.

quelle:mydivision.net

 

 



Last edited by [ZGK]DiePhaLanX - Tue Jun 11, 2019 1:17 pm
Powered By: Bluethrust Clan Scripts v4 - Ghost Theme
© Copyright 2020 ZGK-Funclan