Allgemeine Regeln!!!!

 

Vorraussetzung zum tragen des [ZGK] !!!!

Möchtest du in unserer Community mitwirken als Member,und gerne unser Kürzel [ZGK] tragen so sind da gewisse Vorraussetzungen die wir stellen.

 

Dein Weg zum [ZGK] ist der folgende :  

Verhalte dich auf den Spieleserver fair und spiele ohne Cheats und ohne Bugusing.
Halte dich an die geforderten Regeln ( auf dem Server !rules eingeben  )  und an die Anweisungen des Admins.
Du hast die Möglichkeit auf dem Server ein VIP zu erhalten , dies beinhaltet folgende Vorteile .

 

VIP auf Ranked Server :

keine Warteschlange du hast Vorrang beim Joinen  du kannst dem schwächeren Team helfen oder dich selbst killen ohne das es angerechnet wird mit folgenden Commandos (!switchme) und (!killme) sowie dich zum Squadleader machen mit (!lead)

Desweiteren ist es möglich als VIP beim Mapvote auf dem Server bis zu 3x zu ändern
Den Rank VIP erhältst du nur unter 2 verschiedenen Vorraussetzungen : Werde Stammspieler und starte auch öfter mit dem Server so das er mit vielen Spielern belegt ist , verhalte dich Fair und Regelkonform .
Oder spende einfach und du kannst aktuell für 3 Euro 1 Monat VIP erhalten.

Als VIP hast du Vorteile aber du hast kein Mitspracherecht , dieses Recht haben nur Member die den Server und Teamspeak voll unterstützen

Verhalten und Regeln im Teamspeak :

Sei du selbst , aber hab etikette das heißt flame nicht den ganzen tag herum und benimm dich ordentlich , wir sind zwar hart im nehmen aber wir haben alle auch eine gute Erziehung genossen . (hoffe ich doch )
Die Admins und Member bezahlen den Ts-Server und haben somit die nötigen Rechte, bitte befolge auch die Anweisungen dieser Admins denn sie haben das letzte Wort .

 

Rechte im Teamspeak :

vollwertige Rechte im Teamspeak bekommst du erst dann wenn du die gemeinschaft unterstützt und  spendest bis dato sollte der Rank (normal) reichen , und maximal ein VIP wenn du entweder dauerhaft im Ts erscheinst oder eine kleine Summe spendest. 
Der Rank Member , Vip oder sonstiges im TS kann nur durch ein Admin vergeben werden,dies aber in Absprache mit dem Admin der die Übersicht über die Zahlung hat .
jeweilige Spenden die du tätigst,können nicht zurück erstattet werden,da es nicht möglich,ist seitens des Anbieters,bitte überlege deswegen vorher ob du eine Spende tätigst.

 

Rechte auf dem Server :   

Entweder du bist immer im Teamspeak und möchtest Member werden , dann bewirb dich hier hast du dich beworben und die Admins geben ihr ok bist du ein Member des [ZGK] , Rechte bekommst du trotzdem erst vollwertig wenn du die Gemeinschaft unterstützt , aber du kannst das [ZGK] tragen und genießt Vorteile .

 

Kosten für Server und TS :

Die Kosten für den Server und dem TS werden durch die Anzahl der jeweiligen Mitglieder aufgeteilt , um so mehr Mitglieder um so günstiger ist es.

Jede Zahlung wird für 90 Tage getätigt.

Die Zahlung geht auf das Konto des Serveranbieter und nicht auf ein privates Konto .

Jeweilige getätigte Zahlungen können nicht zurück gegeben werden da es nicht machbar ist seitens des Anbieters.

 

Spendenlink zum Server (leider registration pflicht geht aber schnell) : Gportal Server [ZGK]

 

ALSO Joint zu uns und habt Spaß mit uns !!!!!!!

Powered By: Bluethrust Clan Scripts v4 - Ghost Theme
© Copyright 2020 ZGK-Funclan